Epic: UT 3 nicht ganz PS3-exklusiv

14 07 2007

Epic LogoSony gab auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz bekannt, Unreal Tournament 3 würde exklusiv für die PlayStation 3 noch 2007 erscheinen und für die Xbox 360 erst 2008. Das stimmt jedoch nicht ganz.

Mark Reign himself bestätigte, was viele Anhänger der Serie bereits vermuteten: Neben der PS3 erhält auch der PC den Multiplayer-Shooter noch in diesem Jahr, genauer gesagt im November. Wäre doch ironisch, wenn ausgerechnet die Urplattform der Reihe nun plötzlich verschmät werden würde. Gegenüber GameHead / Gametrailers bestätigten die Entwickler das ebenfalls. Die PS3 sei einfach „momentan die bessere Plattform im Konsolengeschäft um eine möglichst hohe Qualität zu gewährleisten,“ so Jeff Morris, Producer von UT 3.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: